ABSAGE: Weird Xperience im Januar fällt morgen leider aus

Liebe Weird-Xperience-Freunde,

leider müssen wir die Vorstellung morgen, am Freitag, den 13. (das ist wohl diesmal ein böses Omen) ausfallen lassen.
Grund hierfür sind technische Probleme, die bis morgen nicht behoben werden können. Uns ist selber gerade ziemlich zum Heulen.
Wir werden John Waters „Polyester“ aber zu gegebener Zeit nachholen. Versprochen!

Weiter geht es dann am 17. Februar (Achtung: Das ist diesmal der dritte Freitag im Monat) mit Russ Meyers „Motorpsycho!“. Mehr Infos dazu folgen noch.

Traurige Grüße,

Marco & Stefan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.