Am Sonntag, den 10. September geht es weiter!

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir können schon mal voller Vorfreude ankündigen, dass die nächste WEIRD XPERIENCE-Vorstellung am Sonntag, den 10. September um 20:45 Uhr im altehrwürdigen Cinema Ostertor stattfinden wird.

Das Filmprogramm bis Dezember steht auch schon, aber da wollen wir Euch noch ein  wenig auf die Folter spannen. Wer aber beim Open-Air-Kino dabei war und unser Ankündigungsbild gesehen hat, der wird schon ahnen können, wohin die Reise im September führen wird.

Demnächst gibt es hier dann weitere Infos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.