Grüße aus unserer neuen Heimat – etage3 im Lagerhaus

Vor einer Woche waren Stefan und ich in unserem neuen Domizil, wo wir ab dem 11. September (meine Güte, das ist auch nur noch knapp drei Wochen hin) unsere Film-Reihe „Weird Xperience“ wieder aufnehmen werden. Hier ein paar Impressionen von unserer neuen Wirkungsstätte. Das sieht noch nicht wirklich nach Kino aus, wird aber noch. Gemütlich ist es auf jeden Fall jetzt schon.

Die Bühne vor der Leinwand kommt noch weg und selbstverständlich gibt es dann eine anständige Bestuhlung. Die Bar ist während der ganzen Veranstaltung geöffnet und im Anschluss gibt es DJ-Action und man kann noch ein wenig abhängen, schnacken und gute Musik genießen.

Zur Premiere gibt es auch gleich ein Double-Feature, welches wir hier die Tage vorstellen werden. Nur so viel: Wir haben dann den „Godfather of Gore“ zu Gast.

P1100468

Noch ist die Leinwand hinter dem schwarzen Vorhang versteckt

P1100476

Blick von der Bar Richtung Zuschauerraum

P1100474

Hier gibt es Getränke

P1100469

Und hier wird es sich der DJ bequem machen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.