Weird Xperience im Januar – Online

Es ist Januar, und wir können noch immer nicht ins Cinema Ostertor zurück, um den bereits für November angekündigten „Zombie“ zu zeigen. Also haben wir uns auch im neuen Jahr wieder vor unseren Rechnern eingefunden, um aus der Ferne über Filme zu reden, die wir im ersten Jahr in unserer Reihe gezeigt haben. Diesmal ist Quentin Dupieauxs „Rubber“ dran, der am 24.08.2012 im City 46 lief. Aber natürlich bleiben wir nicht dabei. Es geht um Filme mit verschobenen Realitäten, Metaebenen und um Filmfestivals. Und da dann insbesondere um das Internationale Filmfest in Oldenburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.