2015 Was passiert?

Liebe Freunde des Obskuren und Absonderlichen,
es ist 2015 und ihr habt noch nichts von uns gehört. Das liegt daran, dass im City46 das Programm aufgeräumt wurde und wir dort keinen festen Termin mehr haben. Aber ab und an wird dort noch etwas von uns zu sehen sein. Erwartet den Juni….
Ansonsten haben wir eine neue kleine Heimat gefunden, die Bremer werden es kennen: im Lagerhaus (Schildstr. 21)in der ETAGE 3 wurden wir freundlichst aufgenommen. Ab September dieses Jahres geht es dort weiter, wir haben uns schon mal auf vier Termine dort einquartiert. Dort werden wir dann Filme projizieren, es gibt einen Tresen und natürlich interessantes von uns. Das Filmprogramm wird weiterhin im bekannten Rahmen schimmern.
Weiteres erfahrt ihr natürlich hier, auf unserer facebook-Seite und auf der Lagerhaus-homepage.
Vielen Dank, dass ihr hier immer wieder hereinschaut. Ihr habt uns nicht vergessen, und wir euch auch nicht.

Als Appetitmacher und kleine Rückschau zwei unserer alten Trailer (bevor es neue gibt):

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7WnYUlmhtnk[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZpoEuaR_vAw[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.