Thilo Gosejohann zu Gast bei Weird Xperience

Es ist uns eine gewaltige Freude für unsere Weird-Xperience-Vorstellung am 18. Februar, erneut einen Gast ankündigen zu können. Der Regisseur, Co-Drehbuchautor, Co-Hauptdarsteller, Editor, Kameramann und Co-Produzent unseres Februar-Films „Operation Dance Sensation“ hat sich angekündigt. Thilo Gosejohann kommt nach Bremen und wird bei „Operation Dance Sensation“ anwesend sein. Und wer Thilo schon mal erlebt hat, der weiß, dass das nicht nur ein super sympathischer Kerl ist, sondern auch, dass der Abend sehr unterhaltsam werden dürfte. Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich und freuen uns jetzt noch mehr auf die nächste Weird-Xperience-Vorstellung. Also nicht vergessen: Sonntag, den 18. Februar um 20:00 Uhr ins Cinema Ostertor kommen!

Kommentieren