Weird Xperience ab 2013 auf neuem „Sendeplatz“!

So, jetzt ist es offiziell.

Das Bremer Kommunalkino City 46 wird ab Januar 2013 die regelmäßige 22:30-Uhr-Schiene Freitag/Samstag abschaffen.

Was ich gut verstehen kann, denn der Bremer scheint sich entweder nach Sonnenuntergang nicht mehr vor die Tür zu wagen oder hat um die Zeit etwas anderes vor, als ins Kino zu gehen.

Die Zuschauerzahlen für das Spätprogramm waren wohl ziemlich erbärmlich – tatsächlich scheint da nur „Weird Xperience“ den Schnitt ab und zu hochgezogen zu haben.

Aber auch wir hatten – gerade die letzten drei Monaten – am besser besuchten Freitag nur um die 10-12  Zuschauer und bei „Schamlos“ musste die Samstags-Vorstellung sogar ausfallen, weil gar keiner kam.

Daher wird es den „Weird Xperience“-Termin jeden vierten Freitag im Monat um 22:30 Uhr zukünftig nicht mehr geben. Es ist uns aber gelungen, einen neuen „Sendeplatz“ zu bekommen.

Ab Januar 2013 gibt es unsere „Weird Xperience“ jeden vierten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr.

Hat aber auch den Vorteil, dass Leute von außerhalb jetzt die Chance haben zu kommen, und zu einer zivilen Zeit wieder Zuhause sein zu können. Bisher musste man sich da ja die Nacht um die Ohren schlagen bis Samstagmorgen der erste Zug wieder fährt.

Was haltet Ihr von der neuen Zeit? Und gibt es von Eurer Seite Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw. für 2013? Das Programm steht zwar soweit schon, aber es noch ist es nicht endgültig in Stein gemeißelt.  Von daher freuen wir über euer Feedback.

„Parasiten-Mörder“ im Dezember läuft aber noch auf dem angestammten Platz: Freitag, 28. Dezember um 22:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.