Weird Xperience beim 2. HyperHorrorHappening

Auf Facebook haben wir es ja schon gepostet, im Newsletter angekündigt und auch sonst ordentlich Werbung betrieben. Nur hier auf diese Seite fehlte bisher noch der Hinweis aus der 2. HyperHorrorHappening im City46, welches am kommenden Samstag, den 20. November stattfindet und bei dem wir Kooperations-Partner sind. Los geht es mit dem Kinderprogramm um 15:30 Uhr mit DER KLEINE VAMPIR von Uli Edel (der Film hat allerdings so gut wie nichts mit den gleichnamigen Kinderbuchreihe von Angelika Sommer-Bodenburg zu tun).

Weiter geht es dann „für die Erwachsenen“ um 17:30 Uhr mit dem Kultfilm VIDEODROME, den wir vor nahezu genau 7 Jahren schon mal im Programm hatten und an selber Stelle gezeigt haben. Danach folgt um 20:00 Uhr mit VICIOUS FUN, den wir ursprünglich für unsere Reihe angekündigt hatten, dann aber gegen „A Dark Song“ austauschten, damit er (hoffentlich gut besucht) bei HyperHorrorHapping laufen kann. Und beendet wird der Tag um 22:30 Uhr mit einem Mitternachtskino-Klassiker TETSUO – THE IRON MAN (den wir 2014 auch schon mal im Programm hatten – es ist am Samstag also fast so etwas wie eine Weird-Xperience-Retro).

Vor jedem Film gibt es unheimliche Kurzfilme mit Bremer Beteiligung. Die Regisseure werden auch anwesend sein und auf der Bühne Rede und Antwort stehen.

Wir von Weird Xperience werden in VIDEODROME einführen und zusammen mit den anderen Gastgebern den ganzen Abend vor Ort sein, um mit Euch in der eigens eingerichteten kleinen Getränke- und Snackbar zu klönen und fachsimpeln. Wir freuen uns schon wie Bolle und hoffen, Ihr schaut zahlreich vorbei. Als kleiner Anreiz: Es gibt eine Verlosung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.