Weird Xperience + Bunkbeat präsentieren: Film & Konzert PLUS 10-Jahre-Geburtstagsparty!

Film & Konzert im Karo in der Reuterstr. in Walle geht in die zweite Runde! Einlass und Abendkasse ab 19:00 Uhr, Filmbeginn 20:00 Uhr, danach Konzert und anschließend Geburtstagsparty!

Erst zeigt Weird Xperience einen deutschen Skandalfilm von 1982 in dem der Sänger der legendären Band Rheingold eine der Hauptrollen spielt und von einer damals noch sehr junge TV-Moderatorin fan-fan-fanatisch angehimmelt wird. Ein Fressen für die Bravo!

Danach spielen NEW DAYS DELAY! New Days Delay ist eine deutsche Band, die im Herbst 1999 in Bremen gegründet wurde und Elemente aus Pop-Punk, Electropop, Gothic und Surfmusik verarbeitet.

Und nach dem Konzert heißt es dann: Happy Birthday Weird Xperience! Seit 10 Jahren gibt es die Filmreihe nun schon. Weshalb Stefan und Marco mit Euch feiern wollen und unterstützt von Andreas vom Bunkerbeat für Euch Platten auflegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.