Weird Xperience im November – Online

Ihr habt es ja alle mitbekommen. Durch den „Lockdown light“ sind die Kinos momentan wieder geschlossen. Also kein „Dawn of the Dead“ im November. Das finden wir auch sehr traurig, hoffen das aber nachholen zu können. Vielleicht schon im Dezember, auch wenn das bislang – was die Öffnung der Kinos – angeht, eher schlecht aussieht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Um Euch in dieser trüben Zeit ein wenig zu unterhalten, sind wir wieder zu unserem Online-Format auf YouTube gewechselt. Eigentlich wollten wir hier über zwei Filme sprechen, die wir im Juni bzw. Juli 2012 in unserer Reihe gezeigt haben. Doch dann sind wir beim Reden über „City Kill“ bei der Bremer Filmszene hängen geblieben und sinnieren über Filme aus Bremen und semiprofessionelle/No-Budget-Produktionen generell. Dabei kommen wir „vom Hütchen auf das andere Ding“, und es entwickelt sich ein munterer Dialog.

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.