Weird Xperience im Juli – Online PLUS Ankündigung!

Seit dem 1. diesen Monats haben die Kinos wieder geöffnet. Daher werden wir immer wieder gefragt, wann es denn endlich mit Weird Xperience im Cinema Ostertor weitergeht.

Jetzt können wir diese Frage endlich beantworten: Am 3. Oktober. Dieses ungewöhnliche Datum kommt dadurch zustande, dass wir (Stefan & Marco) in den Monaten August und September im Urlaub sind. Und an unserem angestammten Platz am zweiten Sonntag im Monat sind wir dann beim wundervollen Deliria-Italiano.de-Forentreffen, welches dieses Jahr im schönen Freiburg stattfinden wird (das Treffen ist öffentlich und wer Lust auf alte italienische Genre-Filme auf 35mm hat, der ist herzlich willkommen). Deshalb mussten wir unsere Veranstaltung um eine Woche vorziehen und machen aus dem 3. Oktober dann gleich einen doppelten Feiertag.

Wem die Zeit bis zu unserem Wiedersehen bis dahin zu lang wird, der kann sich unser „Weird Xperience Online“ auf YouTube anschauen. Dort sind wir mittlerweile bei der 11. Sendung und dementsprechend im November 2012 angekommen. Damals fand im City46 das Phantastival statt und wir durfte dabei ordentlich mitmischen. Ein paar tolle Tage, die wir sehr gerne noch einmal haben Revue passieren lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.